aufbaugemeinschaft-espelkamp-logo-75-jahre

Wie Eigentum, nur
ohne Verpflichtung!

Wie Eigentum, nur ohne Verpflichtung!

Lebenslanges Wohnrecht –
ohne Wenn und Aber.

Hast du Angst vor einer Kündigung wegen Eigenbedarf? Das große Haus fühlt sich an wie ein „Klotz am Bein“? Das ist nun vorbei – bei uns kannst du dein Leben in Ruhe und Glück verbringen.

Entdecke die Freiheit, die unsere Wohnungen bieten,
und gestalte ein Stück Lebensgeschichte.

Bei uns wohnst du an einem Ort, der dir gehört – ohne die Verpflichtungen eines Eigentümers.

Jetzt direkt beraten lassen!

Freu dich auf ein Leben voller Sicherheit und gestalte noch heute ein Stück Lebensgeschichte in deiner komfortablen Wohnung.

Entdecke die Leichtigkeit des Wohnens

Im Alter fällt alles ein wenig schwerer. Wie wäre es also mit einem Balkon statt großem Garten, ohne auf einen tollen Ausblick verzichten zu müssen?

Unsere hauseigenen Gärtner kümmern sich mit Hingabe um
die grünen Oasen, sodass du dich als Mieter einfach zurücklehnen und den Ausblick auf deinem Balkon in vollen Zügen genießen
kannst.

Keine mühsame Gartenarbeit im Alter – stattdessen
pure Entspannung und Freude an der Natur!

Wir wissen, was im Alter wichtig ist:

Immer in guter Gesellschaft

Gemeinschaft wird im Alter immer wichtiger.

In einer guten Nachbarschaft darf der Plausch von Balkon zu Balkon oder von Tür zu Tür nicht fehlen. Hier passt jeder auf jeden auf – für mehr Sicherheit und einem guten Gefühl.

Als Vermieter stehen wir ebenfalls jederzeit als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und unterstützen, wo wir können. So kommt erst gar nicht das Gefühl auf, immer die Familie „nerven“ zu müssen.

WOHNEN bei der AUFBAU

Das unterscheidet uns in Espelkamp

Platz für alles, was du liebst

In unseren altersgerechten, geräumigen Wohnungen ist genügend Platz für Möbel, all deine Lieblingsstücke und kostbaren Erinnerungen – ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch mal sicher im Keller verwahrt.

Mach es dir gemütlich und gestalte dein Zuhause so, wie es zu dir passt, mit genügend Raum für all die kleinen und großen Dinge, die dein Herz berühren.

Dein Vermietungsteam

Mit uns entdeckst du die Freiheit, die Wohnungen bieten können, ohne Verpflichtungen eines Eigentümers.

Ruf uns an oder schreibe uns eine Nachricht – wir melden uns bei dir!

* Pflichtfeld

Die Aufbaugemeinschaft weist darauf hin, dass die hier gemachten Angaben zur internen Verarbeitung bei der Aufbaugemeinschaft Espelkamp GmbH gespeichert werden können. Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden.
Informationspflichten nach Art. 13 und 14 DSGVO

Theresa Bürger

Spaziergänger-Café am Gabelweiher

Wir sind mit dabei!

Genieße die Atmosphäre am Gabelweiher bei leckerem Kaffee und Kuchen!

Das nächste Spaziergänger-Café findet am 4. Juni von 14–17 Uhr statt.

Weitere Infos

Wichtiger Hinweis für unsere Mieter:innen!

Am Dienstag, dem 18.04.2023, bleibt unser Büro aufgrund einer Schulung bis 14 Uhr geschlossen.

In dringenden Notfällen erreichen Sie unsere Werkstatt-Serviceabteilung unter Tel.  05772 56573.

Die neue Kundenzeitschrift ist da!